Immer wenn ich langweile hab , kauf ich mir eine Joy oder Jolie ..
Manchmal sind da ja echt gute Frisuren drin und tolle back Rezepte. Und von eins bin ich ganz
schön beeindruckt , yami sieht das aber lecker aus :D
.. ich find da sehen die haare eher fettig aus , ich mag es eh wenn eher locker aussieht und nicht so streng !!
Toller blog :) Vielleicht hast du ja Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehmen? ♥
AntwortenLöschenhttp://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen