Es ist schön wenn man die Zeit hat um den Sonnen-aufgang beobachten kann , auch wenn der ausblick nicht der schönste ist ! Das ist ebend der Nachteil an dem Großstadt leben..
wenn man den ganzen tag unterwegs ist abend nach hause kommt und ein weitern Blick aus dem fenster schaut ist es manchmal echt schön man kann einfach daher träumen ..
um zu was anders zu kommen ich hab mir heute eine neue Wimperntusche gekauft Die von Astor , ich bin mal gespannt ob die tolle werbung von denen nicht nur eine lüge ist und sich auch mal behauptet :DD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen