Donnerstag, 16. Februar 2012

Nur noch 2 Tage und dann bin ich nicht nur in Köln , sondern hab auch mein neues Handy :D Ich hab mir das Blackberry bold 9700 bestellt. Ich hatte jetzt schon soviele Handys in der Handy gehabt von Samsung bis HTC. Und da ich gerne neues ausprobiere hab ich gedacht nehmen wir mal ein Handy dass ich bis lang noch nicht hatte. Ich hab mir auch nur ein neues Handy bestellt , weil mein HTC Sensation ein Wasserschaden hat. Also ich kann nur sagen steckt nie ein Energietrink mit euren Handy in die Jackentasche , auch wenn die Dose fast leer ist :D
Und wenn ich Samstag schon in Köln bin , werde ich da auch ein wenig Karneval feiern. Ich hab wohl kein wirkliches Kostüm aber ich denke mit 17 ist man auch aus dem alter raus. Aber ich bastel mir eine Kleinigkeit aus meinen Klamotten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen