Montag, 2. Januar 2012
Sonntag, 1. Januar 2012
Frohes Neues :*
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet ne guten rutsch !
ich hab ne kleines video aber youtube braucht solange >.< also es kommt noch :D
Das war mein outfit für silvester , schlicht und schick :D
Mit mein Makeup hab ich mehr auf meine augen konzentiert und hab sie eher dunkel gehalten !
Abonnieren
Posts (Atom)

