Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues :*

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet ne guten rutsch ! ich hab ne kleines video aber youtube braucht solange >.< also es kommt noch :D
Das war mein outfit für silvester , schlicht und schick :D Mit mein Makeup hab ich mehr auf meine augen konzentiert und hab sie eher dunkel gehalten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen