Samstag, 31. Dezember 2011
Kleiner Haul ;)
Kaufrauch war angesagt , hab auch noch 2 blusen rock und eine Cardigen gekauft :D Aber naja hätte gerne auch noch von NYX den jumpo eye ah jetzt kommt ich nicht auf das wort *__* aber ich mein den Milk stift !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen