Samstag, 31. Dezember 2011

Kleiner Haul ;)

Kaufrauch war angesagt , hab auch noch 2 blusen rock und eine Cardigen gekauft :D Aber naja hätte gerne auch noch von NYX den jumpo eye ah jetzt kommt ich nicht auf das wort *__* aber ich mein den Milk stift !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen