Montag, 9. April 2012
Ich muss mich erstmal sagen das in den letzten 2 Monaten viel los war , und da ich erst in meiner wohnung gezogen bin wenig Zeit hatte. Und selber noch kein internet-anschluss in der wohnung hab und ich nicht immer bei meiner Mama bin poste ich auch kaum. Aber ich kann jetzt auch nicht versprechen das es jetzt mehr wird ich muss erstmal meinen Anschluss anschaffen. Aber hier erstmal paar Neuheiten.
Vor kuren wo es noch warm war ich mit meiner Schwester unterwegs und haben uns ein grünen Platz gesucht was echt schwierig war. Dieses doofe Stadtleben echt nervig .. aber nach ne zeit haben wir doch in unsere Umgebung was gefunden <3
meine kleinen Schwester ist leider bisschen fotoscheu ;DD
Abonnieren
Posts (Atom)