Samstag, 31. Dezember 2011

Kleiner Haul ;)

Kaufrauch war angesagt , hab auch noch 2 blusen rock und eine Cardigen gekauft :D Aber naja hätte gerne auch noch von NYX den jumpo eye ah jetzt kommt ich nicht auf das wort *__* aber ich mein den Milk stift !

Freitag, 30. Dezember 2011

Neues :)

Das sind meine neue pinsel *__* hab sie mir vor weihnachten bestellt und waren noch vor heilig abend da , einfach klasse :DD Sind auch echthaar und kann man echt damit gut arbeiten !
Nach 3-4 Tagen hab ich endlich die doofe falsche aufbekommen :D So bescheuert ich war immer zu faul um den falschenöffner zu holen und mit meinen zähnen hat nicht sofort geklappt aber dann :DD woow es ging und es schmeckt recht gut *_*

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe weihnachten

Weihnachten ist was tolles , und ich freu mich auf silvéster da werden tolle bilder entstehen :DD

Freitag, 23. Dezember 2011

Gedanken und Wünsche :*

Morgen ist es endlich so weit :o ich liebe es mit der ganzen familie da zu sitzen und einfach die stimmun einfach klasse :DD

Mittwoch, 21. Dezember 2011