Samstag, 31. Dezember 2011
Kleiner Haul ;)
Kaufrauch war angesagt , hab auch noch 2 blusen rock und eine Cardigen gekauft :D
Aber naja hätte gerne auch noch von NYX den jumpo eye ah jetzt kommt ich nicht auf das wort *__* aber ich mein den Milk stift !
Freitag, 30. Dezember 2011
Neues :)
Das sind meine neue pinsel *__* hab sie mir vor weihnachten bestellt und waren noch vor heilig abend da , einfach klasse :DD
Sind auch echthaar und kann man echt damit gut arbeiten !
Nach 3-4 Tagen hab ich endlich die doofe falsche aufbekommen :D So bescheuert ich war immer zu faul um den falschenöffner zu holen und mit meinen zähnen hat nicht sofort geklappt aber dann :DD woow es ging und es schmeckt recht gut *_*
Sonntag, 25. Dezember 2011
Freitag, 23. Dezember 2011
Gedanken und Wünsche :*
Morgen ist es endlich so weit :o ich liebe es mit der ganzen familie da zu sitzen und einfach die stimmun einfach klasse :DD
Mittwoch, 21. Dezember 2011
Abonnieren
Posts (Atom)




















