Freitag, 30. Dezember 2011

Neues :)

Das sind meine neue pinsel *__* hab sie mir vor weihnachten bestellt und waren noch vor heilig abend da , einfach klasse :DD Sind auch echthaar und kann man echt damit gut arbeiten !
Nach 3-4 Tagen hab ich endlich die doofe falsche aufbekommen :D So bescheuert ich war immer zu faul um den falschenöffner zu holen und mit meinen zähnen hat nicht sofort geklappt aber dann :DD woow es ging und es schmeckt recht gut *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen