Montag, 9. April 2012
Ich muss mich erstmal sagen das in den letzten 2 Monaten viel los war , und da ich erst in meiner wohnung gezogen bin wenig Zeit hatte. Und selber noch kein internet-anschluss in der wohnung hab und ich nicht immer bei meiner Mama bin poste ich auch kaum. Aber ich kann jetzt auch nicht versprechen das es jetzt mehr wird ich muss erstmal meinen Anschluss anschaffen. Aber hier erstmal paar Neuheiten.
Vor kuren wo es noch warm war ich mit meiner Schwester unterwegs und haben uns ein grünen Platz gesucht was echt schwierig war. Dieses doofe Stadtleben echt nervig .. aber nach ne zeit haben wir doch in unsere Umgebung was gefunden <3
meine kleinen Schwester ist leider bisschen fotoscheu ;DD
Donnerstag, 16. Februar 2012
Nur noch 2 Tage und dann bin ich nicht nur in Köln , sondern hab auch mein neues Handy :D Ich hab mir das Blackberry bold 9700 bestellt.
Ich hatte jetzt schon soviele Handys in der Handy gehabt von Samsung bis HTC. Und da ich gerne neues ausprobiere hab ich gedacht nehmen wir mal ein Handy dass ich bis lang noch nicht hatte. Ich hab mir auch nur ein neues Handy bestellt , weil mein HTC Sensation ein Wasserschaden hat. Also ich kann nur sagen steckt nie ein Energietrink mit euren Handy in die Jackentasche , auch wenn die Dose fast leer ist :D
Und wenn ich Samstag schon in Köln bin , werde ich da auch ein wenig Karneval feiern. Ich hab wohl kein wirkliches Kostüm aber ich denke mit 17 ist man auch aus dem alter raus. Aber ich bastel mir eine Kleinigkeit aus meinen Klamotten.
Samstag, 11. Februar 2012
Ohlala , endlich ist auch bei uns der Schnee gefallen. Schnee sieht toll aus aber mit der Kälte kann mir gestohlen bleiben. Am besten ist es aber wenn die Sonne ins Gesicht strahlt und man einfach weißt das Leben lächelt einen ins Gesicht. Stell dich ins Gesicht , nimm jeden deiner Fehler und quäl dich einfach nicht.
Donnerstag, 9. Februar 2012
Nimm dir Zeit zum Träumen ..
Ich bin nicht Naiv. Wenn ich einen Fehler mache dann auf meinem Weg. Daher finde ich, egal in welchem Alter man sich befindet, sollte jeder das Recht haben seine eigenen Fehler zu begehen. Wenn Menschen eine Person nicht kennen und dieser etwas einreden wollen, finde ich total Falsch.
Man sollte das Individuum selbst entscheiden lassen. Man lernt schließlich aus seinen Fehlern.
Selbstverständlich höre ich mir von allen Menschen jeden Tipp und Rat an, aber was ich daraus mache ist mir überlassen! Ich lasse mir auch durch böse Kommentare den Spaß, den ich hier habe, nicht nehmen. Daher: Nimm dir Zeit zum Träumen ♥
Dienstag, 7. Februar 2012
Immer wenn ich langweile hab , kauf ich mir eine Joy oder Jolie ..
Manchmal sind da ja echt gute Frisuren drin und tolle back Rezepte. Und von eins bin ich ganz
schön beeindruckt , yami sieht das aber lecker aus :D
.. ich find da sehen die haare eher fettig aus , ich mag es eh wenn eher locker aussieht und nicht so streng !!
Montag, 6. Februar 2012
heute ist so einer der tagen bei mir wo ich am liebsten einfach nur im bett liegen will und mich in meiner decke :DD
aber wie jeder Mensch hab auch ich pflichten aber was wäre das leben nur ohne .
auch wenn ich viele fotos von mir hier hochlade , heißt das nicht gleich das ich eingebildet oder sonst was bin !
ich hab nun eine Nikon D3100 und liebe es sie auch anzuwenden das heißt aber auch nicht das sie im alleinigen gebrauch von mir benütze ..
Momentan hab ich nicht die genügen Zeit um meinen süßen begleiter in voller aktion zu nützen :DD
Daher enstehen eher so at home bilder :D
Sag nein zum rauchen :DD Manchmal weiß man das man ein fehler macht aber man weíß auch das man diesen fehler einfach machen muss ! sonst weiß man nie was wäre wenn , und diese frage quälen soviele Menschen hier ...
man sollte nie was nicht tun nur weil andere darüber schlecht denken können , wenn man auf der straße tanzen will tue es einfach ! wenn du im bus laut mitsingen willst dann lass dich nicht aufhalten ! Den solange man sich nicht verstellt nur um andere zu gefallen kann man eigentlich nichts falsch machen , ich kann diese leute auch nicht leiden die über Menschen urteilen die sie nicht mal kennen.. egal wie sich ein Mensch verhält oder sonst was warum urteilen das ist das was die Menschen so schlecht macht ...
Donnerstag, 2. Februar 2012
Es ist schön wenn man die Zeit hat um den Sonnen-aufgang beobachten kann , auch wenn der ausblick nicht der schönste ist ! Das ist ebend der Nachteil an dem Großstadt leben..
wenn man den ganzen tag unterwegs ist abend nach hause kommt und ein weitern Blick aus dem fenster schaut ist es manchmal echt schön man kann einfach daher träumen ..
um zu was anders zu kommen ich hab mir heute eine neue Wimperntusche gekauft Die von Astor , ich bin mal gespannt ob die tolle werbung von denen nicht nur eine lüge ist und sich auch mal behauptet :DD
Mittwoch, 1. Februar 2012
sau guten fang heute :)
also zu der bluse muss man sagen ist geschmackssach,die hat auch nur 5euro gekostet das musste man auskosten :D
der Blazer war eig auf 15euro reduziert aber an der kasse hat die nette dame mir gesagt nur noch 10 einfach klasse !!
ehm die bluse war glaub ich so 5-7 euro weiß ich jetzt nicht mehr , und die jacke ist einfach toll um abends sich gemütlich auf die couch zusitzen fernsehn und kuschelig warm aah toll :D
Montag, 2. Januar 2012
Sonntag, 1. Januar 2012
Frohes Neues :*
Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet ne guten rutsch !
ich hab ne kleines video aber youtube braucht solange >.< also es kommt noch :D
Das war mein outfit für silvester , schlicht und schick :D
Mit mein Makeup hab ich mehr auf meine augen konzentiert und hab sie eher dunkel gehalten !
Abonnieren
Posts (Atom)


























