Donnerstag, 9. Februar 2012
Nimm dir Zeit zum Träumen ..
Ich bin nicht Naiv. Wenn ich einen Fehler mache dann auf meinem Weg. Daher finde ich, egal in welchem Alter man sich befindet, sollte jeder das Recht haben seine eigenen Fehler zu begehen. Wenn Menschen eine Person nicht kennen und dieser etwas einreden wollen, finde ich total Falsch.
Man sollte das Individuum selbst entscheiden lassen. Man lernt schließlich aus seinen Fehlern.
Selbstverständlich höre ich mir von allen Menschen jeden Tipp und Rat an, aber was ich daraus mache ist mir überlassen! Ich lasse mir auch durch böse Kommentare den Spaß, den ich hier habe, nicht nehmen. Daher: Nimm dir Zeit zum Träumen ♥
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen