Ohlala , endlich ist auch bei uns der Schnee gefallen. Schnee sieht toll aus aber mit der Kälte kann mir gestohlen bleiben. Am besten ist es aber wenn die Sonne ins Gesicht strahlt und man einfach weißt das Leben lächelt einen ins Gesicht. Stell dich ins Gesicht , nimm jeden deiner Fehler und quäl dich einfach nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen