Montag, 6. Februar 2012

heute ist so einer der tagen bei mir wo ich am liebsten einfach nur im bett liegen will und mich in meiner decke :DD aber wie jeder Mensch hab auch ich pflichten aber was wäre das leben nur ohne .
auch wenn ich viele fotos von mir hier hochlade , heißt das nicht gleich das ich eingebildet oder sonst was bin ! ich hab nun eine Nikon D3100 und liebe es sie auch anzuwenden das heißt aber auch nicht das sie im alleinigen gebrauch von mir benütze .. Momentan hab ich nicht die genügen Zeit um meinen süßen begleiter in voller aktion zu nützen :DD Daher enstehen eher so at home bilder :D
Sag nein zum rauchen :DD Manchmal weiß man das man ein fehler macht aber man weíß auch das man diesen fehler einfach machen muss ! sonst weiß man nie was wäre wenn , und diese frage quälen soviele Menschen hier ...
man sollte nie was nicht tun nur weil andere darüber schlecht denken können , wenn man auf der straße tanzen will tue es einfach ! wenn du im bus laut mitsingen willst dann lass dich nicht aufhalten ! Den solange man sich nicht verstellt nur um andere zu gefallen kann man eigentlich nichts falsch machen , ich kann diese leute auch nicht leiden die über Menschen urteilen die sie nicht mal kennen.. egal wie sich ein Mensch verhält oder sonst was warum urteilen das ist das was die Menschen so schlecht macht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen