Mittwoch, 1. Februar 2012

sau guten fang heute :)
also zu der bluse muss man sagen ist geschmackssach,die hat auch nur 5euro gekostet das musste man auskosten :D der Blazer war eig auf 15euro reduziert aber an der kasse hat die nette dame mir gesagt nur noch 10 einfach klasse !!
ehm die bluse war glaub ich so 5-7 euro weiß ich jetzt nicht mehr , und die jacke ist einfach toll um abends sich gemütlich auf die couch zusitzen fernsehn und kuschelig warm aah toll :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen