Dienstag, 7. Februar 2012

Immer wenn ich langweile hab , kauf ich mir eine Joy oder Jolie .. Manchmal sind da ja echt gute Frisuren drin und tolle back Rezepte. Und von eins bin ich ganz schön beeindruckt , yami sieht das aber lecker aus :D
.. ich find da sehen die haare eher fettig aus , ich mag es eh wenn eher locker aussieht und nicht so streng !!

1 Kommentar:

  1. Toller blog :) Vielleicht hast du ja Lust an unserer Blogvorstellung teilzunehmen? ♥


    http://fearless-dreams.blogspot.de/search/label/Blogvortellungen

    AntwortenLöschen